Wir über uns

RUHE&POL

Unsere Story & RUHE&POL Video

Unsere Story





München, 2017. Wir waren, ausgepowert, leer, müde, erschöpft und wussten, so kann und darf es nicht weitergehen. Ab diesem Zeitpunkt haben wir nach neuen Wegen gesucht, um aus unserem Tief wieder rauszukommen. Wir wollten dabei wirklich herausfinden, welche Methoden es uns ermöglichen, wieder zu mehr Energie, einer höheren Selbstmotivation, neuer Kraft und Lebensfreude zu kommen OHNE dabei in einen „Selbstoptimierungs-Wahn“ zu verfallen und streng nach irgendwelchen Plänen zu leben. Auf unserer Suche sind wir auf die Kraft und Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung gestoßen. Wir waren anfangs noch etwas skeptisch, ob eine Veränderung in kurzer Zeit tatsächlich möglich ist. Als sich aber innerhalb kürzester Zeit erste Erfolge sichtbar machten und wir in unseren Lebensbereichen wie z.B. Gesundheit, Beziehung, Job etc. die ersten positiven Veränderung einstellten, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die positiven Reaktionen unseres Umfelds haben uns dabei nur noch bestätigt. Um aus eigener Erfahrung heraus auch andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre Lebensqualität zu erhöhen und ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen, haben wir uns zum Ziel gesetzt, dieses Wissen weiter zu geben. Das war der Beginn von Ruhe&Pol. Im September 2018 haben wir unseren ersten Workshop, das Ruhe&Pol Impulswochenende „Wald“ durchgeführt und die Teilnehmer begeistern, inspirieren und bei ihren ersten Schritten der Veränderung unterstützen dürfen! Die Besonderheit des Wochenendes war es, dass der Workshop nicht in einem klassischen und unpersönlichen Seminarraum, sondern in der Natur stattgefunden hat. WARUM? In der Natur findet der Mensch wieder zu sich zurück und kann dabei neue Impulse für seine Veränderung setzen. Dies wollen wir fortführen und deswegen finden unsere Impuls-Wochenenden immer mit Bezug zur Natur statt. Die zweite Besonderheit von Ruhe&Pol ist die Begleitung unserer Teilnehmer für weitere 21 Tage, um die gesteckten Ziele nach dem Wochenende gemeinsam zu verfolgen. Somit kann der Impuls aus dem Wochenende am Montag danach nicht wieder sofort verpuffen, sondern nachhaltig anhalten und die Veränderungen zu neuen Gewohnheiten werden. Nach den positiven Rückmeldungen war für uns klar, dass das erst der Anfang für Ruhe&Pol ist! Wir haben deshalb für 2019 bereits zwei weitere Workshops geplant und freuen uns, Euch die Hilfestellung der Persönlichkeitsentwicklung weiterzugeben, um erfüllt und energiereich zu leben, die selbstgesetzten Ziele zu erreichen und dabei gesund zu leben.

Wir sind heute dankbar und glücklich,
dass wir Teil der Veränderung unserer Teilnehmer sein dürfen.

Anne & Daniel Spierer

Anne

Anne hat als Ärztin täglich mit Menschen zu tun, die nicht nur medizinische Hilfe benötigen, sondern auch häufig in unbefriedigenden persönlichen Situationen gefangen sind, gegen die es keine Pille gibt. Aus dieser Erfahrung heraus möchte sie anderen helfen, ihre „inneren Selbstheilungskräfte“ zu reaktivieren.

Daniel

Durch die jahrelangen Erfahrungen als Personalcontroller in einem Konzern hat Daniel erlebt, wie schnell Menschen ausbrennen können, wenn Sie nicht auf ihre innere Stimme hören. Das war der Beginn von Ruhe&Pol. In der Natur finden die Menschen wieder zu sich zurück und können dabei einen Impuls für Ihre Veränderung setzen.




Das Impuls-Wochenende

RUHEPOL SCHNEE

- Tickets leider ausverkauft -
Das Impuls-Wochenende

RUHEPOL BERGE

Jetzt Platz sichern!





Copyright © 2018
Nach oben | Startseite | Datenschutz | Impressum | AGB