Ein Wochenende und 21 Tage,
die Dein Leben verändern

Werde wieder Du selbst


















Das Impuls-Wochenende

RUHEPOL BERGE

Was erwartet mich?

Unvergessliche Begegnungen, starke Emotionen und ein Austausch mit Menschen, die sich auf den Weg machen zu sich selbst

Du wirst wieder Zugang zu Deiner inneren Stimme erhalten und kommst endlich wieder in Deine eigene Energie. Nur so übernimmst Du Verantwortung für Dein Leben und Dein Glück. Schärfe Deine Einstellung für alles, was Du selbst beeinflussen kannst.

Freue Dich auf unvergessliche Begegnungen, prägende Erlebnisse und neue Impulse.

  • In einer urigen Almhütte übernachten und in den Bergen zur Ruhe kommen
  • Raus aus dem Alltag und die Kraft der Berge spüren
  • Vor dem Bergpanorama meditieren und zu sich finden
  • Altes hinter Dir lassen und neue Wege gehen in den Ruhe & Pol Sessions
  • Kleine Gruppe mit max. 8 Teilnehmern
  • Termin: 05./06./07.04.2019
  • Early Bird bis 03.03.2019: 279 Euro
  • Regular ab 04.03.2019: 319 Euro
  • Inklusive 2* Übernachtung und Verpflegung
  • Eigene Anreise
  • Im Anschluss optional 21 Tage Unterstützung bei der Umsetzung Deiner Neuausrichtung
  • Coaching Paket Early Bird bis 03.03.2019 für 90 Euro
  • Coaching Paket Regular ab 04.03.2019 für 120 Euro


Das Impuls-Wochenende

RUHEPOL BERGE

Die Alm

RUHE & POL Impuls Wochenende
05./06./07.04.2019

RUHEPOL BERGE

Deine neue Freiheit

Foto Credits: Hoizalm



Homepage der Hoizalm ansehen?

Die 21 Tage danach

Damit die Impulse aus dem Wochenende auch wirklich zu einer Initialzündung für Dich werden, startest Du in den darauffolgenden 21 Tagen direkt damit, Dein Leben zu verändern. Wir begleiten Dich 21 Tage lang, damit Dein Erfolg auch wirklich nachhaltig ist.






Das Impuls-Wochenende

RUHEPOL BERGE

Sind noch Plätze frei?

Sind noch Plätze frei?

RUHEPOL BERGE 05.-07. April 2019
Fragen? 0151 / 40050800

Unsere Workshops sind sehr beliebt. Reserviere deshalb bitte rechtzeitig.

Feedback unserer Teilnehmer RUHEPOL SCHNEE 2018 (coming soon)
Feedback unserer Teilnehmer RUHEPOL WALD 2018 ansehen?

Name:

Strasse, Nr.:

PLZ, Ort:

Telefon:

eMail*:

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden*:

Ich bin mit den AGB einverstanden*:

Dies ist keine Anmeldung zum Newsletter
Falls noch Plätze frei sind, senden wir Dir auf Deine Anfrage hin das Buchungsformular (PDF) per E-Mail
Diese unverbindliche Anfrage ist keine Buchung
* Pflichtfeld

Impressionen & Feedback der Teilnehmer

RUHEPOL WALD

Sommer 2018

Vielen Dank, Anne & Daniel für das außerordentlich gut durchorganisierte RUHE&POL-Natur Wochenende. Die Herzlichkeit und Leidenschaft mit der Ihr das umgesetzt habt, spiegelte sich in dem ganzen Workshop wider. Mich hat das sehr beeindruckt und inspiriert.

Das Konzept aus
- engem Kontakt mit der Natur, wie Zelten, Meditation unter freiem Himmel,
- hervorragendem Essen, welches Anne uns über dem Feuer gezaubert hat
- erkenntnisreiche intensive Workshop-Sessions und vor allem
- die 21 Tage Coaching im Anschluss an das Wochenende
machen für mich den Erfolg aus.

Für mich ganz klar:
- Umwandlung von meinen 'schlechten' Angewohnheiten oder Verhaltensweisen in mehr Selbstfürsorge und Achtsamkeit
- Klare Ziel-Perspektiven bezogen auf Job, Gesundheit und Sport (…und schon erfolgreich umgesetzt)
- neue bereichernde tolle Menschen kennen gelernt

Es bewegt sich wieder und ich spüre meinen Wachstum, jeden Tag – MEGA!!!!!

Verena

Hallo ihr beiden,

Spätestens wenn man Abends nach der gemeinsamen Meditation unter Sternenhimmel, umrahmt von lodernden Fackeln, in seinen Schlafsack krabbelt und noch mit einer heißen Wärmflasche versorgt wird, dann weiß man: man ist zur richtigen Zeit am ganz richtigen Ort! Anne und Daniel haben mit der perfekten Organisation - von super hochwertigem Outdoor-Equipment bis zu fantastisch gesundem Essen am Lagerfeuer - einen Rahmen geschaffen, der es uns als Teilnehmern erlaubt hat, uns wirklich auf uns selbst konzentrieren zu können. In den "Sessions" gab es reichlich professionelle Impulse und am Ende hatte jeder Teilnehmer nicht nur seine eigenen Entwicklungsthemen definiert, sondern auch noch einen Umsetzungsplan für die nächsten drei Wochen entwickelt!

Vielen Dank noch mal an Anne und Daniel, die mich einfühlsam, hoch-motiviert und professionell auf meiner Persönlichkeitsentwicklung nicht nur begleitet, sondern auch ein ganz großes Stück vorangebracht haben!"

Patricia

Ein riesengroßes Dankeschön an Anne und Daniel für das großartige RUHE& POL Wochenende.

Das Gesamtkonzept aus Natur, Workshop-Sessions, Mediationen und leckerem gesunden Essen war einzigartig und professionell organisiert. Während des Wochenendes konnte sich jeder ganz auf seine persönlichen Fokus Themen konzentrieren und zudem in der Gruppe neue Anregungen finden. Besonders gefallen hat mir, dass wir konkrete Maßnahmen und Ziele definiert haben und über das Wochenende hinaus 21 Tage begleitet wurden. Dies hat mir geholfen das Erlernte zu festigen, die ein oder andere schlechte Gewohnheit im Alltag abzulegen und schnell sichtbare Erfolge zu erzielen. Generell bin ich dadurch im Alltag achtsamer geworden und habe die richtigen Impulse für mein Fokus Thema erhalten. Darüber hinaus haben tolle Arbeitsmaterialien und hochwertiges Equipment (wie z.B. Wärmflasche oder tolles Tagebuch) das Wochenende abgerundet. Anne und Daniel haben wirklich an jedes Detail gedacht!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel für meine persönlichen Entwicklung mitnehmen können. Echt klasse! Weiterhin viel Erfolg mit RUHE&POL! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ramona

Das Impuls-Wochenende

RUHEPOL SCHNEE

Jetzt Platz sichern!





Copyright © 2018
Nach oben | Startseite | Datenschutz | Impressum | AGB